10.04.2024

EM Turnier auf dem Skyline Plaza

In Zusammenarbeit mit dem Sportamt Frankfurt und der Sportjugend wurde auf dem Skyline Plaza Dachgarten ein Fußball Court mit Skyline Blick eröffnet. Dieser lädt täglich zwischen 10:00 bis 13:00 Uhr zum offenen Kicken ein und wird von begeisterten Kickern der Sportjugend betreut. Ab 14:00 finden Turnier statt.

Am Montag, den 8. April und am Mittwoch, den 10. April spielten mehrere Teams der Frankfurter Bolzplatzliga um Kartenkontingente für das EM Spiel Belgien gegen die Slowakei in Frankfurt. Zuerst waren die Kids bis Jahrgang 2011 dran am Mittwoch dann die Jahrgänge 2008. 30 Kinder und Jugendliche werden das Spiel am 17. Juni im Waldstadion verfolgen können.

Danke an das Sportamt der Stadt Frankfurt und danke an die Sportjugend Frankfurt für diese Möglichkeit bei der EM dabei zu sein.

Informationen zur Bolzplatzliga

www.gallus-sportkreis-frankfurt.de/projekt-bolzplatzliga-f43.php