06.08.2020

Sommerturnier II

Am 05.08.2020 fand auf dem Galluspark Bolzplatz das letzte Sommerferien Turnier statt. Wegen der aktuellen Lage hatte sich das Gallusprojektebüro des Sportkreises Frankfurt entschieden für alle, die nicht in die Sommerferien gefahren sind, Fußballturniere anzubieten, Zum Turnier haben sich sechs Mannschaften getroffen. Aufgerufen waren Teams mit 2006er Jahrgängen und jünger. Es gab ein Heimteam aus dem Galluspark, ein Team aus dem Gallus und der näheren Umgebung, ein Team aus Griesheim, ein Team aus Rödelheim und zwei Teams aus Bonames. Bei angenehmen Temperaturen spielten die zwei Gruppen den Einzug ins Finale, das am Ende das Team aus Rödelheim für sich entscheiden konnte.
Alle Teams, die teilgenommen haben, werden an der Frankfurter Bolzplatzliga teilnehmen. Gestartet wird am 26.08.2020 (Anmeldung möglich bis 25.08.2020 siehe Link).

© Sportkreis Frankfurt e.V.

© Sportkreis Frankfurt e.V.

© Sportkreis Frankfurt e.V.